Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Gehring Peace of Mind (Neuhausen am Rheinfall)

5,0
Gehring Peace of Mind wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Sind Sie Inhaber von „Gehring Peace of Mind“ oder dort beschäftigt?

Das ist Ihr kostenloses Inserat auf Consultingvergleich, eine Plattform von Swisscom Directories AG. Beim Inserat handelt es sich um eine Online-Präsenz über welche potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Je mehr Informationen auf Ihrem Inserat zu finden sind umso höher sind Ihre Chancen potenzielle Kunden zu gewinnen. Für die Erstellung Ihres Gratis-Inserates wurden die Informationen zu Ihrem Unternehmen vom Verzeichnis der Swisscom Directories AG bezogen. Um Ihr Inserat zu vervollständigen, beantragen Sie die Übernahme des Kontos!

Über uns

Kompetenz Timewaver: Erfolgscoaching, Lösung von Spezialprojekten im Unternehmerischen Bereich, Immobilien, Space clearing.

Was ist TimeWaver?

Viele Einflüsse, die auf uns einwirken, egal in welchem Lebensbereich, sind nicht sichtbar, teilweise nicht einmal bewusst wahrzunehmen. Wir verspüren eine Blockade und haben das Gefühl nicht voran zu kommen.

Manchmal handeln wir ohne diesen Weg eigentlich einschlagen zu wollen. Oder es gibt Abschnitte im Leben, in denen einem physische und, oder psychische Einschränkungen verfolgen.

Die Besonderheit am TimeWaver ist es, mit Hilfe von bestimmten Energiearbeiten diese Einflüsse zu erkenne und in Balance zu bringen.

Uralte Prinzipien und Erkenntnisse werden mit modernster Physik vereint. Die Methode und deren Wirkung beruht auf den vedischen, alt-ägyptischen Überlieferungen sowie dem griechischen und keltischen Kulturraum und den Erkenntnissen der aktuellen Physik (Paracelsus, Stone, Heim, Kozyrev et al.)

Es ist von grosser Bedeutung, dass der Mensch sich selbst auf allen Ebenen des Seins versteht.

Dabei geht es nicht nur um die physischen Aspekte, sondern auch um seine Energieflüsse, seine Schwingungen und seine Psyche.

Und da setzt der TimWaver an. Er nimmt alle Zustände des Seins auf, dabei werden neben den körperlichen Aspekten auch die Energie - und Informationsebenen berücksichtigt. Das Ziel ist es, dass alles miteinander Verbunden ist und im Einklang miteinander zusammenarbeitet.

Hinweis: Die derzeitige Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Wie funktioniert TimeWaver?

INFORMATIONSFELDER

Informationsfelder verbinden Körper und Geist miteinander.

Störungen im Leben eines Individuums haben oft komplexe Ursachen, diese sind beispielsweise psychischer, viraler, bakterieller, genetischer, aber auch beruflicher oder familiärer Natur. Diese Ursachen spiegeln sich in einem Bereich wider, den der deutsche Physiker Burkhard Heim als ein physikalisches Feld erkannte. Seiner Erkenntnis nach bestehen die Felder nicht aus Kräften oder Energiepotenzialen, sondern aus Informationsmustern. Aus diesem Grund definierte er es als ein Informationsfeld. So geht aus seinem Model heraus, dass es nicht nur Körper und Psyche verbindet, sondern alle materiellen Prozesse steuert.

REGULIERUNGS-PROZESSE

Damit der Körper mit Informationen zu Auflösung von dessen Störungen versorgt werden kann, benötigt es drei gesteuerte quantenphysikalische Schnittstellen:

  • Zwei Rauschquellen für den Schwingungsvergleich im energetischen Steuerungsfeld
  • Eine gepulste LaserPhotonenquelle

Mit diesen Schnittstellen ist es möglich beliebige Informationen und Schwingungsmuster über die Bewusstseins-Knotenpunkte in das (globale) Informationsfeld von Menschen, Tieren, Pflanzen oder Objekten zu übertragen.

In welchen Bereichen wird der TimWaver angewendet?

Mit der Informationsfeld-Analyse ist es möglich, das Energiefeld eines Menschen, einer Familie, einer grösseren Gruppe, eines Unternehmens, einer Abteilung, eines Gebäudes, eines bestimmten Ortes oder auch von Tieren und Pflanzen zu erheben, den Ursprung oder Zusammenhang von Störungen oder Disbalancen zu finden und diese dann hier auch entsprechend in Einklang zu bringen und zu harmonisieren. Eine solche Erhebung und entsprechende Balancierung / Harmonisierung / Optimierung im Informationsfeld ist aufgrund der Vielzahl an vorhandenen Datenbanken und Datenbankeinträgen für fast alle Bereiche des Lebens möglich.

Genauere Informationen der verschiedenen Bereiche finden Sie hier:

  • IMMOBILIEN
  • UNTERNEHMEN
  • LANDWIRTSCHAFT
  • GESUNDHEIT & WELLNESS
  • TIERE

Wissenswertes

Über mich

Ich bin 1971 in Bülach geboren und wuchs in einer einfachen traditionell denkenden Familie auf. Ich bin glücklich verheiratet habe eine wundervolle Tochter und zwei tolle Hunde.

Schon in meiner Jugend hatte ich mit dem einfachen traditionellen denken Mühe, dadurch war es für mich nicht einfach Freunde zu finden. Ich holte den Ausgleich beim Sport und fing an mich dem einfachen traditionelle denken anzupassen.

Mit 16 Jahren stieg ich ins Berufsleben ein. Nach abgeschlossener Berufslehre als Landwirt und ein paar Praxisjahren entschied ich mich Holzbau, Meisterlandwirt, und Agrokaufmann zu studieren. So wurde ich eines Tages Verkaufsberater, Planer und Bauleiter in einer Grossen Vertriebsfirma für Wohnhäuser, Gewerbe- Industrie und Landwirtschaftlichen Gebäude. Ich war voller Tatendrang den Menschen und Tieren mit dem Bau System einen Dienst zu erweisen. Als das Geld verdienen und der Profitgedanke immer mehr überhand nahm, passte mein Wesen nicht mehr in dieses Bild. Die Zeichen wurden durch zusätzliche Erlebnisse in meinem Privaten Umfeld unterstrichen.

Da ich mich schon seid mehreren Jahren mit den Feng-Shui Techniken beschäftigte entschloss ich mich die Ausbildung zum Feng-Shui Berater zu machen. Nach erfolgreichem Abschluss machte ich mich 2017 selbständig. In der Tätigkeit als Feng-Shui Berater stellte ich immer mehr fest das es mit Feng-Shui Massnahme allein nicht getan ist, denn viele wollen Veränderungen aber kommen mit der Umsetzung nicht klar.

Daraufhin suchte ich weitere Möglichkeiten und lernte die NLP Methoden und die Frank Kinslow Methoden Quantenheilung. Ich wusste gleich von Anbeginn, dass dies die Philosophie beinhaltet, nach welcher ich arbeiten (ab 2018) möchte. Zwei Methoden, in der der Mensch ganzheitlich im Zentrum steht, auf Informationen basiert und steht’s die Selbstheilung eines Menschen sucht und fördert. Eine Methode, in der ich mich vollends entfalten kann und alles was ich erlernt habe, integrieren kann.

Im Jahr 2019 begegnete ich Alexander Hartmann, Gabriel Palacios und Uwe Sujata, diese lernten mir auf verschiedene Arten die Anwendung der Hypnosetherapie. Die Methoden der Hypnose haben mir gezeigt das die arbeit mit dem Unterbewusstsein viele Blockaden auflösen können ,so wendetet ich diese in meiner täglichen Arbeit an und sah die Erfolge auf dieser Ebene.

Mein inneres wusste aber das es noch mehr geben musste, es fehlte noch das ganzheitliche, tiefere Ebenen um den Menschen zu helfen.

Im Rahmen einer Weiterbildung wurde der TimeWaver vorgestellt und da wusste ich das meine Philosophie, das es etwas geben muss um den Menschen als ganzes zu analysieren und ihm somit helfen zu können, entwickelt worden ist.

Die Möglichkeit Menschen, Familien, Tiere und Unternehmen in ihren Prozessen zur Seite zu stehen, erfüllt mich jeden Tag mit viel Freude und Begeisterung.

Aus- und Weiterbildungen

  • Diplomierter Feng Shui Berater / Infis
  • Ausbildung als Hypnotiseur / Alexander Hartmann, DE
  • Weiterbildung Schmerztherapie / Gabriel Palacios
  • Weiterbildung Gruppen-Hypnosetherapie / Gabriel Palacios
  • Chirotrance Hypnose / Uwe Sujata
  • TimeWaver Pro Stufe 1/2/3 und TimeWaver BIZ - TimeWaver Akademie

Mitgliedschaften

  • Verband Schweizer Hypnosetherapeuten
  • National Guild of Hypnotists, Inc.
  • Mitglied Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e. V.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Gehring Peace of Mind

  • Büroadresse Büroadresse

    Bergstrasse 5B 8212 Neuhausen am Rheinfall

  • Telefon Telefon
    0527... Nummer anzeigen 052 740 40 91 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Gehring Peace of Mind" bewerten?

5,0
Gehring Peace of Mind wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Gehring Peace of Mind wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Gehring Peace of Mind mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Gehring Peace of Mind

Gehring Peace of Mind

Mo - Fr
08:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen