Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Unternehmensberatung (Wil SG)

0 Bewertungen

Über uns

Ich bin seit 1982 als selbständiger Unternehmensberater und Organisationsentwickler für integrierte Managementsysteme mit Schwerpunkt ISO 9001, ISO 14001 und TQM tätig. Zudem begleite ich Unternehmen auf dem Weg zum nachhaltigen Wirtschaften.

Als Ausbildner FA bin ich seit 1989 Lehrbeauftragter an verschiedenen Höheren Fachschulen. Mein umfangreiches Know-how im Bereich von Teamentwicklung, Kommunikation und in der Führung von Veränderungsprozessen rundet mein Profil als Coach ab.

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Unternehmensberatung

  • Büroadresse Büroadresse

    Florapark 5 9500 Wil SG

  • Daniel Gerber

  • Telefon Telefon
    0719... Nummer anzeigen 071 911 62 13 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Unternehmensberatung" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Unternehmensberatung mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Mo - Mi
08:00 - 17:00 Uhr
Do
08:00 - 12:00 Uhr
Fr - So
geschlossen